Ein Unternehmen der Kirche.

Bestellung und Lieferung

Lieferstatus

Sollten Sie Informationen zum Stand der Lieferung wünschen, nutzen Sie bitte folgendes Kontaktformular.  mehr ›

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich und was ist zu beachten?

Sie zahlen bei uns bequem nach Rechnung. Oder Sie erteilen uns die Genehmigung, den Betrag von Ihrem Konto einzuziehen. Diese Erlaubnis gilt für alle weiteren Rechnungen und kann jederzeit widerrufen werden.  mehr ›

Wie kann ich aus dem Ausland bezahlen?

Sie können Ihre Rechnung ganz einfach per (Auslands-)Überweisung bezahlen. Eine Bezahlung per Kreditkarte oder PayPal ist leider nicht möglich.  mehr ›

Kann ich aus dem Ausland bei Ihnen bestellen?

Natürlich können Sie bei uns auch aus Ländern außerhalb Deutschlands und Österreichs bestellen. Wir versenden unsere Auslandspakete mit DHL.  mehr ›

Ich möchte nicht per Internet bestellen, gibt es eine Alternative?

Gerne können Sie uns Ihre Bestellung auch per E-Mail, per Fax, über die Bestell-Hotline, per Brief oder Postkarte zukommen lassen.  mehr ›

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Nach Abschluss des Kaufs und wenn das Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie jeweils eine Benachrichtigung per E-Mail. Anhand der Sendungsnummer können Sie Ihr Paket online bei unserem Versandpartner DHL verfolgen.  mehr ›

Kann meine Bestellung auch als Geschenk verpackt werden?

Selbstverständlich. Gerne verpacken wir Ihre Bestellung mit einem schönen Geschenkpapier. Für diesen Service zahlen Sie nur 1,- Euro pro Artikel. Optional liefern wir die Bestellung ohne Aufpreis auch direkt an den Geschenkempfänger.  mehr ›

Können Sie meine Bestellung zu einem bestimmten Stichtag versenden?

Natürlich. Wenn Sie möchten, dass Ihre Lieferung oder Geschenksendung an einem bestimmten Termin versendet wird, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer Bestellung mit.  mehr ›

Kann eine abgeschickte Bestellung noch geändert werden?

Sofern Ihr Auftrag noch nicht versandfertig ist, können Sie Ihre Bestellung gerne noch ändern. Senden Sie uns Ihren Änderungswunsch per Mail oder rufen Sie unsere Bestellannahme an.  mehr ›

Wie kann ich einen Auftrag stornieren?

Bitte geben Sie uns über das Kontaktformular Bescheid. Sofern Ihr Paket noch nicht versandfertig ist, stornieren wir Ihren Auftrag umgehend.  mehr ›

Ich habe die Überweisungsdaten nicht mehr. Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Haben Sie die Überweisungsdaten nicht mehr zur Hand? Unsere Bankverbindungen für Deutschland und Österreich im Überblick.  mehr ›

Wie kann ich Artikel aus dem Katalog online bestellen?

Bestellen Sie Artikel aus dem Katalog schnell und bequem im Online-Formular. Geben Sie einfach die Bestell-Nummern der gewünschten Artikel ein.  mehr ›