Ein Unternehmen der Kirche.

Fragen zu »Rückgabe & Reklamation«

Rückgabe & Reklamation

Wie kann ich meine Lieferung zurückschicken?

Wir übernehmen die Kosten der Rücksendung für Sie und senden Ihnen dafür per E-Mail einen Retourenaufkleber zu. Sie können die Sendung in jeder Postfiliale oder DHL-Paketshop kostenfrei abgeben.

Bitte verwenden Sie das Kontaktformular, um uns kurz Bescheid zu geben. Sollten Sie die Rücksendung aufgrund einer Reklamation vornehmen, vermerken Sie das bitte kurz im Formularfeld »Ihre Nachricht«. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter sind Ihnen gerne behilflich und erklären Ihnen den für Ihren Fall einfachsten Ablauf.

Zum Formular

Um Ihr Recht auf Widerruf wahrzunehmen, reicht eine einfache telefonische oder textliche Erklärung.

Wie erfolgt die Rückerstattung des Kaufbetrags?

Der Betrag wird Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wünschen Sie eine Rückerstattung auf Ihr Bankkonto, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Meine Lieferung war fehlerhaft oder defekt. Was kann ich tun?

Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht in Ordnung gewesen ist. Bitte verwenden Sie das Kontaktformular, um uns kurz Bescheid zu geben. Wir sind Ihnen gern behilflich und erklären Ihnen den für Ihren Fall einfachsten Ablauf.

Zum Formular

Ich habe meine Lieferung nicht erhalten. Was kann ich tun?

Bitte verwenden Sie in diesem Falle das Kontaktformular, um uns kurz Bescheid zu geben. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter melden sich bei Ihnen und klären das für Sie.

Zum Formular