Fragen zum Online-Shop
Muss ich ein Online-Konto einrichten, um zu bestellen?
Um in unserem Online-Shop zu bestellen, müssen Sie kein Online-Konto eröffnen. Mit der Option »Schnelleinkauf« können Sie einkaufen ohne sich ein Online-Konto einzurichten.... mehr ›
Ich habe bereits ein Online-Konto, brauche ich eine Kundennummer?
Für eine Bestellung im Online-Shop ist Ihre Kundennummer nicht erforderlich. Wir können Ihren Auftrag anhand Ihrer Adressdaten Ihrem Kundenkonto zuordnen. Wir empfehlen Ihnen die... mehr ›
Wie kann ich die Anzahl der Artikel ändern?
Sie können in der Warenkorb-Ansicht die Anzahl der Artikel wie folgt ändern: Tippen Sie die gewünschte Menge in das Feld »Anzahl« Klicken Sie anschließend auf... mehr ›
Kann ich von der Warenkorb-Ansicht noch einmal zurück zur Produktauswahl?
Ja, klicken Sie in der Warenkorb-Ansicht einfach auf die Schaltfläche »Weiter einkaufen«. Dann kommen Sie wieder zurück zur Produktauswahl und können Ihrem Warenkorb weitere... mehr ›
Wie bestelle ich im Online-Shop?
Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen. Sie legen Artikel durch Klick auf „in den Warenkorb“ unverbindlich in Ihren Warenkorb. Alle Artikel, die Sie... mehr ›